01.06.2019
Halbbrüderchen Akela ist zu Besuch:-) Er darf sich bald über eine Spielkameradin freuen, Bijou Emely zieht zu Freunden nach Köln und wird den Akela sehr oft besuchen:-)
03.06.2019
Für unsere Welpen ist die 6. Lebenswoche sehr spannend. Jeden Tag können Sie im Garten das wunderschöne Wetter genießen und auch jeden Tag kommen viele liebe Menschen um den Kleinen einen Besuch abzustatten. Mal sind es einfach Freunde und Nachbarn, mal die sehr aufgeregten und begeisterten neuen Herrchen, Frauchen und Familien.
Es wird gespielt, geschmust und allerlei Schabernack getrieben. Die Welpen sind wirklich sehr entspannt in neuen Situationen, sei es ein Regenschirm, der Rasenmäher oder ein Müllsack. Auch der vorbei fahrende Bus oder Traktor bringt die Kleinen nicht aus der Ruhe oder aus dem Spiel.
Heute war es nun sehr warm und da wurde unser Hundepool eingeweiht und es gab eine kleine „Poolparty“. Die drei Bade-Entchen wurden von Mama Elayne mal vorsichtshalber ins Trockene gebracht, aber die Bällebadbälle durften dann im Wasser bleiben und die Welpen fanden das sehr interessant. Alle Hundis haben nun Bekanntschaft mit Wasser gemacht, manche fanden es gleich sehr fein, andere wunderten sich über ihre nassen Pfoten und es gab auch welche, die sich das lieber morgen noch mal genauer ansehen. 
Das schöne Wetter ist natürlich ideal zum draußen spielen und auch eine Schlaf-und Kuschelecke haben sich die kleinen Racker eingerichtet.
Wir sind weiterhin sehr begeistert von diesen Welpen und freuen uns auf jeden Tag mit Ihnen.
05.06.2019
Die Welpen haben Besuch von einem waschechten geprüften Rettungshund! Balou der Deutsche Boxer wird sehr bestaunt und die Welpen sehen mal, was aus so einem kleinen Hund alles werden kann:-) 
Danke an Balou und Frauchen Anne für den schönen Vormittag und die Pizza :-)