Die Woche 10 begann mit dem Auszug von Anouk Filou und nur noch zwei Welpen waren plötzlich übrig. Das war schon wieder traurig. Aivy und Akela durften nun den ganzen Tag mit im Haus sein, was den beiden sehr gefallen hat. Elayne wollte das Welpenspielzeug nur für sich allein und Monty war gar nicht begeistert, dass die beiden nun den ganzen Tag um ihn herum waren. Aber es war eine sehr schöne Woche! Die beiden Kleinen haben gelernt nachts länger durchzuhalten, auch am Tag sind beide schon sehr sauber und melden sich auch schon immer mal, wenn sie müssen.

Die Toberunden im Garten waren auch immer sehr beliebt und das Wetter hat ja auch mitgespielt. 

Milly, unsere Katze, wurde ausgiebig beschnüffelt. Klein Aivy ist regelrecht verliebt in Milly. Zum Glück haben wir eine sehr hundefreundliche, coole Katze. Denn Akela und Aivy mussten erst mal das richtige Kuschelmaß bei einer Katze lernen.

Nun ist das Welpentagebuch des A-Wurfes beendet. Akela heute ausgezogen und nur ( aber zum Glück :-)) Aivy noch da.

Es war wunderschön, einzigartig und es werden Bilder und Berichte aus dem Neuen zu Hause der Welpen folgen.

Allen A-leins ein wunderschönes, hundegerechtes, glückliches und gesundes Leben bei Euren Familien!

Wir haben Euch lieb!