27.10.2017

Woche 5 war sehr aufregend für die Kleinen. Sie haben sehr viel kennengelernt und sie spielen sehr schön mit den angebotenen Spielsachen. Das Bällebad ist der Hit, es wurde furchtlos in Beschlag genommen. Decken wurden herumgezerrt, Geschwisterchen geärgert und den Besuchern ordentlich in die Zehen gebissen. Wir könnten Stundenlang zusehen und mit den Kleinen spielen:-)

Ein großes Ereignis: Die ersten Ohren stehen! Und bei wem? Bei unserem ehemaligem Winzling Rüde weiß :-) Vorgestern war es erst eines, und gestern früh dann schaut er mich frech an mit zwei Spitzöhrchen :-) Als die Ohren noch hingen, sah er doch eher wie ein Robbenbaby oder Eisfuchswelpe aus, oder?

Heute steht bei Rüde beige eines und gerade hat Hündin rot nachgezogen.

Hundeboxentraining mal anders :-) Obwohl alle Welpen sehr neugierig und interessiert waren, als wir die Hundebox aufgestellt haben, und auch gleich drin geschlafen haben, meinte Elayne, sie müsste den Welpen zeigen wie man darin liegt :-) Sie hat es tatsächlich geschafft in dieser Box ( Das war ihre Autobox bis zu einem dreiviertel Jahr ) ihre Welpen zu säugen! Es lagen wirklich kurz alle 11 mit drin! Verrückte Elayne!

Immer sehr freudig gesehen - die Futterbar

Und noch einige Bilder - ich hab schon gefühlt tausend :-)