Und wieder verabschieden wir unsere kleinen Welpen in die große Welt. Wieder ist es einerseits sehr traurig, haben wir doch alle so in unsere Herzen geschlossen. Andererseits freuen wir uns, dass es nun wieder etwas ruhiger hier in Reifland wird :-) 
Aber noch mehr freuen wir uns, dass wir die kleinen Schätze nun an ihre neuen Familien übergeben durften. Teilweise wurde sehr lange auf den Familienzuwachs gewartet, andere kamen zu uns weil es das Schicksal so wollte dass wir uns treffen. 
Auf alle Fälle sind es alles ganz tolle neue White of the Arctic Family Menschen, die unseren E-Wurf Fjellnukis ein neues Zuhause schenken. Danke, dass Ihr uns so begleitet habt, nicht nur in der etwas anderen Wurfplanung, sondern auch dann als es konkret wurde, in der Zeit der Trächtigkeit und dann nach der Geburt. Besonders die erste Woche, die uns so viel Tränen, Nerven und Schlaf geraubt hat - Ihr wart da und habt mit uns mitgefiebert und uns aufgemuntert, uns mit Überlebens-Energy Paketen versorgt. Danke für alles :-)
Vielen Dank auch an Eve, Nanuk’s  Frauchen. Danke für die schöne Zeit bei Dir in Holland und fürs mitleben bei diesem Wurf.  Nanuk und Fjella haben das echt toll gemacht:-)
Danke an meine Mama, die uns wieder bestens mit Essen versorgt hat und immer stets zur Stelle war wenn wir schnell jemanden brauchten. Ohne Dich wären wir in der ersten Woche bestimmt verhungert :-)
Und wieder unseren allerherzlichsten Dank an die Tierklinik Marienberg !!!
Ihr seid so toll! Das gesamte Team hat wieder alles gegeben ! Ohne Euch hätte das Schwarzbärchen nicht überlebt. Ihr habt alle unsere besorgten Anrufe und Mails „ertragen“ und uns immer mit absoluter Fachkompetenz geholfen. Unseren allerherzlichsten Dank! Und ja, es gibt auch noch mal  Kuchen:-)
In der ersten Woche waren wir beide an einem Punkt, wo wir gesagt haben: Nie wieder ! 
Mittlerweile sind aber alle schweren Stunden schon in den Hintergrund gerückt. Es wird wohl vielleicht doch noch Würfe bei den White of the Arctic’s geben:-)
Enya Smilla 
Edward Moro 
Erebos Nike 
Elliot Milow 
Elayne Nala 
Evan Ragnar 
Evita Lumi 
Eragon Inuk