über uns

Wir, Jörg und Christiane Peiter, wohnen seit 1999 in Reifland, einem wunderschönen Dorf mitten im Erzgebirge/ Mittlerer Erzgebirgskreis/ Sachsen. Umgeben von viel Wald und Wiesen laden unzählige Wanderwege zu ausgiebigen und abwechslungsreichen Spaziergängen ein.

Nur wenige Gehminuten von uns befindet sich die Talsperre Saidenbach, eine Trinkwassertalsperre. Auch dort sind wir fast täglich mit unseren Hunden unterwegs und genießen die Stille und die wunderschöne Natur.
Unser Haus und unser großer Garten wird noch von unserer Hauskatze Milly bewohnt, sie ist eine sehr gute Freundin unserer Hunde, spielt und schmust mit ihnen und verschenkt auch schon mal eine Maus an sie.
Im Garten gibt es noch eine Voliere mit Australischen Sittichen und auf unserer Wiese neben dem Haus weidet unsere Skudde-Schaf Herde, die wir auch erfolgreich züchten.