13.12.2020
Und wieder ist eine Woche um! Die Zeit vergeht viel zu schnell mit unseren Raffaello-Kugeln.
Und süß sind sie wirklich! Echte kleine weiße Schneeflocken !
Alle Welpen haben jetzt ihren Namen und wir wissen, welcher Welpe in welche Familie zieht. Und wir sind uns sicher, dass jeder Welpe seine passende Familie gefunden hat. Das macht uns sehr glücklich, sind es doch wieder alle die idealen Hundeeltern und wir geben unsere kleinen Schätze vertrauensvoll in ihre Hände. 
Aber zum Glück ist es noch nicht ganz so weit und wir genießen jeden Augenblick mit den Kleinen.
Hier nun die Namen der Kleinen in Geburtsreihenfolge:

Hündin orange :      Devika Fjolla                 Rufname Fjolla 
Rüde blau:               Dragos Faro                  Rufname Faro
Hündin gelb:           Dhakiya Yuma               Rufname Yuma
Hündin rot:              Deliah Ruby                   Rufname Ruby 
Rüde dunkelgrün:   Daron Kimba                 Rufname Daron
Rüde braun:            Dragonheart´s Nanuk   Rufname Nanuk
Hündin pink:           Darla Bijela                     Rufname Darla
Hündin hellgrün:    Daria Bonita Pelé           Rufname Bo
Hündin lila:             Dana Elena Flocke         Rufname Flocke
Diese Woche war gar nicht so viel Besuch da. Corona schiebt uns den Riegel vor. Also geben wir hier alles, um den Welpen Abwechslung und Spaß zu bieten. Täglich Ausflüge in den Garten, neue Spielsachen und die ersten kleinen Übungen, Geschirr und Halsband tragen, das Kommando Sitz und wir üben auch schon fleißig das Herankommen auf den Namen. Und tatsächlich reagieren einige schon sehr gut darauf.
Auch der Speiseplan wurde wieder erweitert und allen schmeckt es weiterhin sehr gut, die Gewichte sind ordentlich - immer noch die kernigsten und kräftigsten Welpen die wir bisher hatten.
Elayne hat nun eigentlich keine Milch mehr, stellt sich aber immer noch mehrmals täglich hin und lässt die Kleinen zuppeln. Wenn sie das bei Aivy versuchen, ist diese gar nicht damit einverstanden und flüchtet brummend. Fjella findet die Rasselbande dagegen irgendwie interessant und die kleine Fjolla hat heute die Fjella angebellt :-) orange hat sich gefunden :-)
So langsam bereiten wir alles für den Auszug der Eisbären vor, die Welpenmappen sind fertig, die Geschenke gepackt. Aber wir werden weiterhin jeden Augenblick mit den Welpen auskosten und genießen. Es sind ja noch ein paar Tage mit allen zusammen und es bleiben auch einige Welpen bis ins Neue Jahr. 
Also jetzt erst einmal weiter in Woche 8