06.05.2022
Unsere kleinen Fjellnukis sind schon mächtig gewachsen! Und halten Mama Fjella mächtig auf Trab. Fjella hat allerdings nun beschlossen, die Milchbar komplett zu schließen. Das bedarf noch täglicheinigen Ermahnungen, aber so langsam haben es alle Welpen verstanden. 
Das Wetter ist so schön, dass die Welpen fast den ganzen Tag draußen sein können. Das gefällt natürlich allen. Jörg hat ein schönes Podest gebaut, alle haben es sofort gemerkt, dass es da drauf sehrschön warm ist und man dort sehr gut Mittagsschlaf halten kann. 
Es wird also fleißig getobt, gerauft und gespielt. Und jede Menge Besuch ist schon da gewesen. Die Welpen freuen sich jedes Mal sehr und haben keinerlei Berührungsängste. Das machen sie wirklich richtig gut.
Der Rasenmäher wurde auch kennengelernt, alle 8 zeigten sich unbeeindruckt und auch Busse, LKW‘s und Traktoren, die am Grundstück vorbeifahren, werden mit Gelassenheit hingenommen.
Das Grünbärchen hatte die ersten Stehohren, gefolgt vom Graubärchen, und gleich sehen sie wie richtige Schäferhunde aus :-)
Und noch ein Ereignis diese Woche: die ersten beiden Welpen wurden erwählt:-)
Miss orange hat sich in die Herzen geschlichen und heißt nun Enya Smilla .
Und unser Schwarzbärchen, der kleine Kämpfer, wurde auch erwählt :-) stolz trägt er jetzt seinen Namen Evan Ragnar, was kleiner Krieger/ Kämpfer bedeutet. Und dass er das ist, hat er bewiesen:-)
Wir freuen uns mit den zukünftigen neuen Besitzern und sind gespannt, welches Bärchen nun als nächstes weiß, wo es hinzieht.
Und so geht es nun morgen schon in den letzten Tag der 6. Woche. Wieder mit Besuch und bestimmt schönem Wetter.