Die 9. Welpen-Woche war geprägt vom Abschied. Die ersten YumAi’s haben sich aufgemacht in ihre neuen Familien und sind bereit für Abenteuer und Kuschelstunden. ( mehr unter dem Button Abschied ) 

Aber es war auch noch mal Besuch da, Evan Ragnar und auch Elliot Milow aus dem E-Wurf waren mit Familien da. Es ist schon interessant, die Welpen sehen Weiße Schäferhunde und wissen aber sofort, die gehören nicht zum Rudel ! Das bekommen schon diese Winzlinge mit, genial die Instinkte! Aber sehr neugierig und mutig wurde sich den „Fremden“ entgegengestellt und über die Menschen haben sich natürlich alle sowieso gefreut.

Und so wurden es immer weniger, bis am Ende nur noch die drei Jungs Neo, Frodo und Falcon da waren. Und es wurde ruhig im Reifländer Welpengarten. 
Es war eine wunderbare Zeit mit unserem F-Wurf und die Zeit flog nur so dahin. 
so sind wir nun am Ende der Woche 9 angelangt. Und nur noch ein Welpe ist da. Falcon Lucky wird noch rund zwei Wochen bei uns bleiben und sich dann in die Schweiz aufmachen. Er genießt das White of the Arctic Rudel jetzt für sich allein :-)