28.06.2019
Heute, am letzten Tag der Woche 9, kommt nun endlich der Wochenbericht. Es war so viel los, die ersten Welpen sind nun ausgezogen und wir haben die Besucher-freien Tage mit „Rest“-Welpen bespassen und Heu machen genutzt. ( die Schafe wollen ja auch was essen im Winter ) Das Wetter war ja so genial, da waren die verbliebenen 5 Welpen teilweise bis 22:00 Uhr draußen. Das fetzt denen natürlich sehr, es wird getobt, gebuddelt, mit Mama und Aivy gespielt und natürlich bei der Hitze viel im Pool geplanscht.
Wahnsinn, die Zeit verrennt so schnell! Und die ersten Berichte von den neuen Welpenfamilien kommen schon. Alle sind richtig glücklich, die Welpen entspannt, neugierig und lustig. Es freut uns als Züchter natürlich sehr, so gute Nachrichten zu bekommen.
Bailey und Lupa haben schon den Wald erkundet, Milo freundet sich mit den Katzen an, Balu lernt von seiner Weißen Schäferhund Freundin Mimi und klein Emmi hat schon den Kölner Dom gesehen:-)
Isko, Odin und Ysa haben ihre Köfferchen schon fertig gepackt und starten jetzt am Wochenende in ihr neues Leben. Die süße Lumi bleibt noch eine Woche länger und Sandi ja noch eine ganze Weile:-)
Wir werden weiter berichten! Bilder von allen unter „Abschied“ gibt es dann auch demnächst:-)