27.02.2020
Diese Woche verging jetzt aber wirklich viel zu schnell. Wir dürfen noch gar nicht daran denken, dass die ersten Welpen schon in zweieinhalb Wochen ausziehen.
Aber bis dahin genießen wir jede Minute mit den kleinen Rackern und freuen uns an der Entwicklung der Welpen.
Endlich hat das Wetter mitgespielt und die Welpen konnten in den Welpenauslauf. Nach ganz kurzem zögern haben alle dann sofort angefangen zu toben und die neue Umgebung zu erkunden.
Es wurde gerauft, gerannt, gebellt, durch den Tunnel gefegt und das Bällebad durcheinander gewirbelt. Alle hatten sichtlich Spaß und Aivy und Oma Elayne hatten alle Pfoten voll zu tun um die Bande inSchach zu halten. Monty betrachtet das ganze weiterhin lieber mit Abstand, ihm ist das Gewusel eindeutig zu viel. Auch wenn der Ausflug in den Garten nur von kurzer Dauer war ( der Wind pfiff eisig ) waren alle so beeindruckt, dass sie danach in einen Tiefschlaf gefallen sind:-)
Tatsächlich haben wir es dann in dieser Woche noch drei mal geschafft, einen Gartenausflug zu machen. Nun ist es erst mal wieder nasskalt und stürmisch und es hat geschneit. Wir hoffen, die Welpenkönnen jetzt noch viel raus, wir werden sehen, wie das Wetter wird.
Bis auf zwei Rüden wissen jetzt auch alle Welpen, wer ihre neuen Familien sind und alle dazugehörigen Welpeneltern freuen sich nun, ihr Hundchen gefunden zu haben. Am Wochenende gibt es dann dienächsten Entscheidungen. Auch stehen jetzt fast alle Namen fest, ich werde sie nächste Woche dann in den Wochenbericht schreiben. Nun noch viel Freude beim Bilder schauen und bis bald in Woche7.