Welpen-Woche 10

04.06.2022
Heute geht nun schon wieder eine Woche zu Ende. Und wieder haben die Welpis eine tolle Zeit gehabt, gelernt und viel erlebt.
Am 29.3. ist Enya Smilla als erste in ihr neues Zuhause gezogen. Mit guter Laune und tiefenentspannt hat sie ihre Familie begrüßt und ist dann völlig relaxed in Wolfsburg angekommen und hat sich dort schon sehr gut eingelebt. 
Da waren es nur noch 7 Zwerge. 
Die weitere Woche haben wir mit lernen verbracht. Halsband und Geschirr wurden weiter geübt, Leine laufen, Freifolge und neues Gelände wurde erkundet. Dazu mussten wir mit dem Bus immer ein Stück fahren und die Zwerge haben sich auch in der großen Box ganz brav benommen. Autofahren können sie definitiv:-)
Und heute nun ist Edward Moro ausgezogen. Auch er wurde sehnsüchtig erwartet und heute ging seine Fahrt ins neue Zuhause nach Gera. 
Die 6 verbliebenen Fjellnukis haben dann den Nachmittag bei schönstem Wetter wieder draußen verbracht, heute tatsächlich schon seit 7:30 Uhr draußen, es gab Knabberei mit Ochsenziemer und natürlich wieder lieben Besuch :-)
Und da diesmal ein paar Welpen länger bleiben, wird es noch eine Woche 11 und 12 geben.