Daten Dusty Sir / Deckrüde

Geb.  20.12.2010

Stockhaar

64 cm

HD A  bds.    ( Auswertung über GRSK e.V. )

ED 0  bds.     ( Auswertung über GRSK e.V. )

SW 0             ( Auswertung über GRSK e.V. )

MDR 1  Genotyp  N/N  (frei)

DM       Genotyp  N/N  (frei)

MH       Genotyp  N/N  (frei)

DNA- Profil  eingelagert bei Laboklin mit Zertifikat

Haarlänge  Genotyp  L/l  ( Träger Langhaar )

ZTP  am 15.03.2013 in Arnstein mit vozüglich bestanden

 

Dusty Sir steht gesunden, blutlich passenden Hündinnen der Rasse Weißer Schweizer Schäferhund mit Ahnentafel und Zuchtzulassung zum Decken bereit.

 

Dusty Sir ist ein kräftiger und harmonisch aufgebauter rein weißer Stockhaar- Rüde mit hervorragendem Pigment und sehr elegantem Gangwerk. Er ist ein sensibler aber offener Hund, der nach anfänglicher Zurückhaltung schnell seine Zuneigung kundtun kann. Wen er einmal ins Herz geschlossen hat, den liebt er hingebungsvoll. Im Haus ist Dusty Sir ruhig und verschmust, draußen ist er voller Energie, sehr sportlich, ausdauernd, agil und wachsam. Er liebt jede Form von Nasenarbeit und auch beim Agility hat er sehr viel Spaß. Dusty Sir ist ein Allrounder-Begleithund, egal ob Café, Stadtfest, Bergbahnfahrten oder Campingurlaub - Dusty Sir ist immer dabei. Seine Gesundheitsergebnisse sind ausgezeichnet und er hat mehrfache SG 1 und V 1 - Ausstellungserfolge.