c-wurf in Planung mit unserer nachzuchthündin  Aivy Isjaki White of the arctic und Egeborg‘s az navada

voraussichtlicher decktermin Oktober 2019

Näheres unter Wurfplanung

Alle Neuigkeiten werden dann hier zu finden sein.

Aivy Isjaki White of the Arctic

Unsere Aivy müsste Anfang Oktober läufig werden. Dann werden wir den auserwählten Rüden, Egeborg‘s AZ Navada besuchen. Es wird ein reiner Stockhaar-Wurf, beide Elterntiere sind reinerbig Stockhaar.
Bei Interesse an einem Welpen, oder Fragen zu diesem Wurf, dürfen Sie sich gern mit uns in Verbindung setzen.

Egeborg´s AZ Navada

 

13.10.2019

Aivy macht es spannend, bisher tut sich noch nicht wirklich was in Sachen Läufigkeit. Mama Elayne ist gerade fertig damit und wir haben ja gehofft, dass Aivy sich anschließt. Aber keine Angst, alles noch im Plan und Aivy wird schon noch anfangen:-)

Wir warten geduldig weiter:-)