A-Wurf 24.9.2017  11 Welpen,  7 Rüden, 4 Hündinnen, alle Welpen sind in ihr zuhause gezogen

30.07.2017

Ab jetzt geht es weiter im Trächtigkeitstagebuch. Bitte dazu rechts den Button Trächtigkeit anklicken.

 

29.7.2017

Gracie Elayne und Bodie Bajadera haben am 26.7.und 28.7. Hochzeit gehalten. Beide mochten sich sehr und es gab viele Schlabberküsse und Zärtlichkeiten. Elayne war ganz hin und weg von dem schönen Bodie.

Wir verbrachten sehr schöne Tage in Hradek bei Jaroslava, ihrer Familie und Freunden. Danke Jaroslava, für die Gastfreundschaft, die wunderschöne Zeit und dass wir Bodie als Papa für unseren A-Wurf bekommen konnten!

Nun geht die spannende Zeit des Wartens los. Wenn alles gut geht, erwarten wir um den 29.9. herum Elayne´s erste Welpen.

19.7.2017

Elayne ist läufig ! Das Abenteuer A-Wurf beginnt ! Wenn alles gut geht, fahren wir in Kürze zu unserem ausgewählten Dreamboy nach Tschechien.