06.12.2020
Zum heutigen Nikolaustag und zum Ende der 6. Woche, will ich nun endlich wieder einmal schreiben.
Viel zu schnell verging auch wieder diese Woche mit unseren wundervollen Welpen, Mama Elayne und unserem Rudel.
Die Kleinen sind einfach bezaubernd, egal ob wir mit ihnen schmusen, ob sie draußen im Garten toben oder ob Besuch da ist. Mit ihren kleinen Drachenherzen verzaubern die Welpen uns und allezukünftigen Welpenfamilien. 
Corona bedingt dürfen wir ja momentan nur eine begrenzte Besucheranzahl empfangen. Wir halten uns an die Hygienevorschriften und begrenzen die Besuche nur auf die zukünftigen Welpenfamilien. Das istnatürlich für Freunde und Familie auch traurig, die süßen Eisbären nicht live zu erleben, aber wir bitten um Verständnis. 
In dieser Woche war es sehr kalt und die Welpen immer nur kurz im Garten. Es wehte ein eisiger Wind und Elayne hat richtig gefroren. Durch ihre ( zum Glück überstandene ) Fuchsräude und durch denrasierten Bauch zum Kaiserschnitt, ist Elayne’s Fell sehr dünn und an einigen Stellen ohne Unterwolle. Also haben wir unseren ersten Hundemantel bestellt und Elayne trug ihn stolz und glücklich vomersten Moment an:-)
Nun sind auch schon 6 von 9 Welpen erwählt und wir wissen, wo sie hinziehen werden. Bei den 3 Hündinnen entscheidet es sich Anfang nächster Woche. Dann werde ich auch die Namen zu den dazugehörigenWelpen hier veröffentlichen. Es sind wieder wundervolle Namen für wundervolle Welpen ! 
Und dann gab es diese Woche noch ein Welpen-Advents-Fotoshooting mit Benjamin! Wir dürfen schon verraten - die Bilder sind einfach zu süß!!! Bald auch hier zu sehen !
Und nun ab in die Woche 7 und wir genießen noch intensiver die letzten beiden Wochen mit unseren Dragonheart‘s !