19.03.2020
In dieser Woche haben uns doch wirklich schon 9 Welpen verlassen. Begonnen hat am letzten Freitag Caelius Fenrir und gestern ist Cirilla Caya nach Thüringen ausgewandert:-) 
Nun ist es sehr ruhig hier geworden, man glaubt gar nicht wie leise nur 3 Welpen sein können:-)
Caleb Navik, Catina Rosie und unsere Chajasa Fjella versüßen uns nun den Alltag und wir zeigen ihnen gemeinsam die spannende kleine große Welt:-) 
Wir hoffen, dass können wir auch weiter gut, die Welpen alle entsprechend zu sozialisieren und in verschiedene Situationen zu bringen. Corona macht es uns ja gerade etwas schwer. 
Ja, anfangs hatten wir ja im Spaß gesagt, alle Welpen werden wohl zu ihrem Namen  mit C  noch den Zusatz Corona davor bekommen. Aber mittlerweile ist es nicht mehr so lustig und wir hoffen und wünschen allen  Menschen, dass sie gesund bleiben und die Pandemie gut überstehen.
Das Welpentagebuch wird noch bis Woche 11 gehen, da zieht dann noch Navik aus. 
Ich werde auch in den nächsten Tagen die Abschiedsseite füllen, solange wie das Wetter aber so schön ist, sind wir viel draußen. Hier noch ein paar Bilder von Woche 9.