23.06.2023

Morgen ist schon wieder ein Woche um, Wahnsinn wie die Zeit dahinfliegt!

Die YumAi’s haben nun den Bogen raus wie das geht mit dem Brei essen und nun können wir die Futterzufuhr von Aivy herunterfahren. Die Zähne der Welpis sind so groß schon, dass Aivy gerne abstillen darf. Allerdings ist sie so eine liebe Mama, sie hat bisher kaum mal geknurrt, oder die Welpen beißen sie tatsächlich nicht, denn insgesamt fällt uns auf, dass die Kleinen wirklich sehr nette Zeitgenossen sind. Doch schon verspielt und süß, aber wenn es ums fressen geht eher gemütlich und ruhig. Das kennen wir so überhaupt nicht. Unsere bisherigen Würfe waren eher Piranhas ähnlich wenn es ums füttern ging.

Die Welpen haben schon gelernt auf mein rufen zu hören, da kommen alle 10 auf ihren zuckersüßen wackelig, stämmigen Beinchen angewackelt. Und langsam, aber auch wirklich langsam, finden wir minimale Feinheiten und Eigenheiten bei den Welpis. Herr lila ist etwas frühreif, Fräulein rot kann bei Hitze und mit vollem Bäuchlein nicht einschlafen und will noch mal auf dem Arm an die frische Luft, Fräulein orange zieht die Mamamilch dem Brei noch vor, Herr schwarz weiß was er will, Herr grau ist eher unscheinbar und so finden wir bei jedem Bärchen etwas einzigartiges. Nun sind wir gespannt, wie die Entwicklung der Kleinen weitergeht und freuen uns auf jeden weiteren Tag mit der Truppe. 
Und nun gehen die Besuche los, heute war Balu Adi, aus dem B-Wurf ( der brav draußen gewartete ha) , mit Frauchen und Herrchen als erste da. Zu Balu zieht ein kleiner Welpe aus dem Wurf, sozusagen „Wiederholungstäter“ :-)

Deshalb auch schon heute, zum Freitag der Eintrag, weil das Wochenende voll ist :-)

Bis zur nächsten Woche!