F-Wurf Stockhaar-Welpen von Aivy Isjaki White of the Arctic und Yuma - J Davy Crockett Legendary Fighter

Geboren am 28.05.2023,  8 Rüden und 2 Hündinnen 

alle Welpen sind reserviert

Aivy und Yuma haben Hochzeit gehalten :-)

Welpenerwartung Ende Mai

 

Mitte März ging Aivy’s Läufigkeit etwas holperig los, pendelte sich dann aber zu voller Normalität ein. In der Tierklinik ließen wir Aivy noch mal durchchecken, alles war in Ordnung und Aivy fit. Nun schnell noch mal alles durchgerechnet, ja - alles passt zeitlich gut - wir starten das Projekt F-Wurf !
Wie erwartet kam unsere Aivy wieder spät in ihre Standhitze. Pünktlich zum ersten Stelldichein hat es dann im Erzgebirge auch noch mal geschneit und so fand dass erste Kennenlernen in weißer Pracht statt. Und auch ihre erste Hochzeit hielten die zwei im Schnee. 

Yuma und Aivy waren beide sehr verliebt. An drei Tagen waren sich die beiden schnell einig und nun sind wir mal gespannt, ob kleine YumAi‘s entstehen.

 

Danke liebe Ulle, dass Yuma der Auserwählte für unseren F-Wurf sein darf. Yuma‘s ausgewöhnlich lieber Charakter zeigte sich auch während des Deckens. Er ist einfach ein wunderschöner Eisbär und Aivy konnte seinem italienischen Charme nicht widerstehen:-)

 

Weiter geht es im Trächtigkeitstagebuch unter dem Button Trächtigkeit.