29.06.2019

Zum Anfang der Woche 10 verlassen uns nun auch Baldur Odin und Barik Isko, bei schönstem Sommerwetter gibt es eine große Abschiedsparty auch für diese beiden im Garten. Aivy und Elayne toben noch mal mit den Kleinen, Monty hält sich dezent zurück.

Es fällt uns nicht leicht die Süßen Welpen abzugeben. Aber wenn wir in die freudigen und aufgeregten Gesichter der neuen Familien und Besitzer schauen wissen wir, dass die Kleinen es sehr gut haben werden. Und wir alle diese Menschen mit den Hundekindern glücklich machen! Wir erinnern uns, wie aufgeregt auch wir waren und wie besonders und einzigartig so ein Einzug eines Welpen ist. Die Abenteuer beginnen!

30.06.2019

Heute darf Bahia Ysa zu ihrem neuen Herrchen ziehen. Dort wird sie Einzelprinzessin mit Nachbar-Golden Retrieverdame Mia. Ysa ist auch so eine Zuckerschnute und wird noch mal ausgiebig geknuddelt und beschmust. Klein Ysa, auch dir wünschen wir ein super tolles Leben und viele kleine und große Abenteuer. Und mach den Whirlpool nicht gleich kaputt:-)

02.07.2019

Nun ist schon Juli und wir sind mitten in der Woche 10. Es sind nur noch Balea Lumi ( die in die Schweiz zieht ) und Black Sandi ( der nach Südtirol auswandert ) da, mit dem Doppelpack geht es gleich mal zum Ausflug in den Wald. Neugierig und Angstfrei erkunden die beiden das neue Terrain und haben viel Spaß. Sandi`s Ohren sind eine Zipfelmütze geworden:-) er sieht aus wie Arthus aus dem A-Wurf :-)

Wir genießen die letzten Tage mit Klein Lumi, am Samstag darf sie mit ihrem Köfferchen auf Reisen gehen. Die Zaubermaus hat mir den Kopf gewaltig verdreht, von Anfang an. Irgendwie war sie für mich immer was ganz Besonderes, so knuffig, lieb und süß. Ich würde sie am liebsten behalten- aber nein, die Vernunft sagt nein. Und ich weiß, dass ihre neue Familie und der Weisse Schäferhund Butch es kaum erwarten können, dass sie zur Familie gehört. Lumi, du wirst ein sehr schönes und interessantes Leben bekommen.

06.07.2019
Eigentlich schon Tag 1 der 11. Woche, aber wir wollen hier gleich noch den Auszug der Kleinen Balea Lumi mit schreiben. Sie durfte heute mit ihrer neuen Familie und dem Weißen Schweizer Schäferhund Rüden Butch in ihr neues Abenteuer starten. Lumi hat mich von Anfang an verzaubert, aber wir wissen, dass sie es richtig gut haben wird. Sie hat eine lange Fahrt vor sich, sie zieht in die Schweiz und wird in Frauchens Hundeschule bestens erzogen werden und viel lernen. Kleine Lumi, wir wünschen die ein ganz super schönes Leben und wir sehen uns auf alle Fälle wieder :-)