08.06.2019
Halbbrüderchen Arco ist zu Besuch:-)
09.06.2019
Wie schnell die Zeit jetzt vergeht! Die Tage fliegen nur so dahin. Durch das geniale Wetter können die Welpen jeden Tag raus und verbringen die meiste Zeit im Welpengarten. Dort haben sie immer wieder Neues zu entdecken und die vielen Besucher, Groß, Klein, Jung und Alt bringen viel Abwechslung und Freude. 
Alle Welpen finden jetzt den Pool ganz spannend und plantschen munter im Wasser. Und die Dreckspätze haben heute das buddeln entdeckt und graben sich ein Loch. Nun sind die Nasen kleine Erdnasen:-) und jeder will in der kühlen Kuhle schlafen:-)
Der Wind weht das Bällebad auch schon mal durch den Welpenauslauf, aber selbst das stört die Rasselbande nicht, sie schlafen einfach weiter oder spielen unbeirrt halt mit dem Bällebad andersherum.
Sie sind schon alle echt cool.
Es wurden wieder einige der Bärchen erwählt und nächstes Wochenende werden die letzten wissen, wer zu welchem süßen Welpen gehört. 

14.06.2019

Auch Ahyoka Skadi aus dem A-Wurf besucht uns mit Herrchen Uwe. Ein wunderschöner Nachmittag!