B-Wurf Frühjahr 2019

02.03.2019

Ab jetzt geht es weiter im Trächtigkeitstagebuch. Bitte dazu rechts den Button Trächtigkeit anklicken.

 

28.02.2019

Gracie Elayne of the White Heaven und Silver Vito van de Witte Klaver haben am 24., 26. und 28.02. Hochzeit gehalten. Bei frühlingshaften Temperaturen und herrlichem Sonnenschein haben Elayne und Silver viel Spaß miteinander gehabt und wir konnten uns ebenfalls bei schönstem Wetter mit den beiden freuen. Danke, Kerstin und Juliane, für Eure Gastfreundschaft und für den fröhlichen und hübschen Silver, dass er der Papa unseres B-Wurfes sein darf. Nun beginnt die spannende Zeit des Wartens, ob die Liebe Früchte trägt. 

Wenn alles gut geht, erwarten wir um den 28.4. herum unseren B-Wurf.

15.02.2019

Elayne hat es spannend gemacht aber sich dann doch an unsere Planung gehalten. Sie ist läufig und bald werden wir Silver in Thüringen besuchen. 

 

Unsere Elayne hat sich nach ihren ersten Welpen sehr gut erholt und nun planen wir mit ihr unseren B-Wurf. 

Der Deckrüde steht nun fest, es wird Silver Vito van de Witte Klaver.

Silver ist ein wunderschöner Langstockrüde, allerdings wird es ein reiner Stockhaarwurf, da Elayne reinerbig Stockhaar ist und somit alle Welpen das Stockhaar vererbt bekommen.

Bei Interesse an einem Welpen, oder Fragen zu diesem Wurf, dürfen Sie sich gern mit uns in Verbindung setzen.

Voraussichtlicher Deckzeitpunkt Februar 2019.