So schnell gehen die ersten 8 Wochen unseres A-Wurfes vorbei. Die ersten Kleinen White of the Arctic´s verlassen uns. Sie ziehen zu lieben Menschen, die teilweise schon so lange auf diesen Augenblick hinfiebern, die diesen Tag nicht erwarten konnten und wir können so gut mitfühlen. Ja, wir wissen wie man sich auf so einen kleinen Welpen freuen kann!

Wir wünschen allen neuen Besitzern und Familien ganz viel Freude mit ihren Welpen, ein glückliches, gesundes und langes Hundeleben lang. Und wir freuen uns, Euch alle kennen gelernt zu haben! Ihr seit alle ganz tolle und liebe Welpeneltern!

Viel Spaß und viele schöne Erlebnisse mit den Weißen Schätzen!

Ashaunee Imala ( Hündin gelb ) zieht zu Laura und Bastian in die Eifel.

Dort wurde auf die Kleine Hübsche schon so lange gewartet. Nun wird Shaunee heiß und innig geliebt, verwöhnt und später wird sie Laura und Bastian auf ihren Wanderungen und Radtouren begleiten.

Shaunee war unsere zweitleichteste im Wurf, hat super schnell aufgeholt und war in der Gruppe eine unauffällige, sehr liebe Hündin, die unheimlich gern mit Jörg geschmust hat.

 

Ava Snow ( Hündin pink ) zieht zu Helena und Familie ins Markgräflerland.

Sehr spät hat es sich ergeben, dass unsere Pinki zu Helena zieht. Sie stand bei uns mit zur Wahl, welche Hündin bei uns im Rudel bleibt. Und für unsere letzte Hündin gab es vier Bewerber. Bei Helena hat es bei mir sofort gefunkt- und als wir uns dann kennen gelernt haben, wussten wir, dass es der richtige Platz für Ava ist. Nun erkundet sie den Weinberg hinter dem Haus und hat zwei Katzen als Freunde.

Alvin ( Rüde braun ) zieht zu Regine und Familie nach Berlin.

Der Kleine Alvin hatte sich in mein Herz geschlichen, er hat immer so süß geschmust. Im Rudel war er ruhig und spielte sehr nett mit seinen Geschwistern. Nun hat er einen wunderschönen Garten, den er sehr mag. Und ganz große Hundefreunde- zwei Fila Brasileiro sind seine neuen Kumpel.

 

Apollo Aki ( Rüde beige ) zieht zu Patrick und Familie nach Nordrhein-Westfalen an die Holländische Grenze und wird zweisprachig erzogen.

Apollo tritt in die Fußstapfen von zwei Weissen Schäferhundrüden, die leider sehr früh über die Regenbogenbrücke gehen mussten. Wir hoffen, das Apollo ein langes und glüchliches Hundeleben in die Familie bringt und neben drei Kinderfreunden, hat er auch noch einen Hundekumpel, einen Zwergpinscher.

Ahyoka Skadi ( Hündin rot ) zieht zu Uwe nach Leipzig.

Uwe hat bereits im Januar den Weg zu uns und unseren Hunden gefunden. Seit dem wartete er auf seine Skadi- und die beiden sind glücklich! Die Kleine rote Hündin war die lebhafteste Hündin im Rudel und wollte immer unbedingt schmusen. Nun ist sie Einzelprinzessin bei Uwe und wird verwöhnt.

Skadi wächst mit sehr vielen lieben Menschen und Hunden in einer wunderbaren Hundetruppe auf, die sich immer regelmäßig zu Spaziergängen und Unternehmungen treffen. Wir durften schon viele davon kennen lernen und freuen uns auf weitere gemeinsame Treffen mit Euch!

Arco zieht zu Norbert und Manuela nach Senden.

Unser grüner Wuschelbär war der gemütlichste Rüde im ganzen Wurf. Ihn konnte nichts aus der Ruhe bringen, aber er konnte auch ordentlich raufen. Am liebsten jedoch wollte er kuscheln. Außerdem hatte Arco von Anfang an sehr viel Fell und lies uns schon an der Reinerbigkeit von Elaynes Stockhaar zweifeln.

Nun ist er ein stattlicher Rüde, natürlich Stockhaar:-), mit jetzt schon sehr markantem Rüdenkopf!

Atli Thursarson zieht zu Aysu und Christian nach Graubünden/ Schweiz.

Atli, der jetzt Nifl gerufen wird, hat den weitesten Weg nach Hause. Er wird den Alltag von Aysu und Christian jetzt bereichern und die Schweizer Berge unsicher machen.

Nifl war vom ersten Besuch an der Favorit der Beiden. Im Wurf war er erst ein ruhiger Welpe, der sich dann aber sehr agil und verspielt zeigte und bei jedem Raufen dabei war.

Auch er ist ein stattlicher, sehr schöner Rüde mit sehr schönem Pigment.

Arthus zieht zu Michi und Familie nach Langenau.

Unser Erstgeborener im Wurf und der erste Welpe überhaupt in unserer Zuchtstätte ist Arthus. Er war schon immer ein strammer Kerl, der sehr früh den Spitznamen Zipfelmütze bekam. Weil seine Ohren sehr lange so standen. Er hat einen unglaublich süßen Blick und ist einfach ein netter, lieber Welpe. Seine neue Hundefreundin ist die kleine Amanda, ein Bolonka Franzuska und mit Michi wird Arthus viele Abenteuer erleben.

Wir freuen uns, dass Arthus nicht weit weg wohnt und mit uns und Aivy zusammen in die Welpengruppe ins Hundezentrum Annaberg geht.

Anouk Filou zieht zu Anna, Tim und Familie nach Chemnitz.

Bei seiner Geburt war er der absolut leichteste- nur 210 g ! Keiner hätte gedacht, dass der kleine Welpe das schafft. Aber sehr energisch und mit einer unglaublichen Zielstrebigkeit und Ruhe, robbte er an die Milchbar. Einmal angedockt, war er nicht mehr wegzubringen. Sein Lebenswille und zwei Wochen unermüdlicher Einsatz von uns, ließen ihn zu einem feinen, strammen Kerlchen heranwachsen, dem als erstes beide Öhrchen standen.

Schnell holte er auf und ist ein liebenswerter und dazu sehr hübscher Rüde geworden. Jetzt teilt er sich sein zu Hause mit drei Kids und zwei Katzen.

 

Akela zieht zu Heike, Marc und Labrador Meico nach Köln.

Unser Rüde mit dem blauen Halsband hatte von Anfang an einen sehr charmanten Blick. Jeder wollte ihn haben, er hatte was besonderes an sich:-) Ja, Akela durfte als längstes bei uns bleiben und wir haben auch mit ihm jede Minute sehr genossen. Jetzt hat er einen schwarzen, sehr netten Hund als Freund und darf von ihm noch viel lernen. Und wenn er alt genug ist, wird er mit Marc und dem Dogscooter die Wege um Köln unsicher machen!

Aivy Isjaki bleibt bei uns und erweitert das Rudel von Monty, Elayne und Katze Milly.

Unser letztgeborener Welpe des A-Wurfes, das Kaiserschnittmädchen, bleibt bei uns. Aivy hat uns verzaubert und sich in unser Leben gewedelt. Wir freuen uns, dass sie nun bei uns ist und sind gespannt, wie sie sich entwickelt und was wir alles schönes mit ihr und dem Rudel erleben werden.