News

21.03.2021

Voller Freude  können wir die Röntgenergebnisse von Chajasa Fjella und Chronos Lumos bekannt geben ! 

Am 5.3. war ich mit Fjella, Laura und Lumos in Leipzig in der Universitäts-Kleintierklinik. Die Zuchtröntgenuntersuchung stand an.

Beide Junghunde haben alles gut überstanden und wir waren wieder mit der Betreuung und der Kompetenz der Tierklinik sehr zufrieden. Nach zwei Wochen kam dann die ersehnte Mail und zwei Tage später alles per Post. Und was sollen wir sagen - unsere Freude war riesengroß !!!  Fjella und Lumos sind beide HD frei ( A1 bds. ), ED 0 bds., und SW nicht vorhanden. 

Besser kann es nicht sein und der Weg zu Zuchthündin und Deckrüde ist wieder ein Stück weiter gegangen.

28.01.2021

Teilnahme am Webinar  "Mehrhundehaltung ist mehr als die Haltung mehrerer Hunde" mit Christine Ströhlein

20.01.2021

Die ersten Bilder unserer D-Wurf-Welpen im neuen Zuhause sind online! Weitere werden demnächst folgen. Ihr findet sie unter Nachzucht und dann rechts unter dem Button D-Wurf, die D´ragonheart´s

16. + 17. 01.2021

Heute und Morgen feiert unser C-Wurf schon seinen 1. Geburtstag! Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Fjella hatte mit uns einen wunderschönen Winterspaziergang, es gab Geschenke und einen Spiele-Nachmittag mit ihrer besten Freundin Nala. 

Und ihre 11 Geschwister haben auch alle eine tolle Geburtstagsparty gehabt mit viel Spaß und ganz vielen Streicheleinheiten. 

Bleibt alle weiter so gesund und fröhlich - wir haben Euch alle ganz dolle lieb :-)

03.01.2021

Alle Welpen des D-Wurfes sind in ihr neues Zuhause gezogen. Nur Dhakiya Yuma bleibt noch eine Woche im White of the Arctic Rudel bevor sie in die Schweiz zieht.

02.01.2021

Alle News der letzten 3 Jahre finden Sie jetzt unter dem Button auf der rechten Seite.